Klimperblog

Heimischer Honig im Klimpershop oder ein Bienchen für Robert Siering :)

Heute geht es mal in eine ganz neue Ecke in meinem – momentan noch virtuellen – Klimperladen. Als Fräulein Klimperkram habe ich ja wirklich schon eine Menge ganz tolle Leute kennen gelernt, die richtig gute Ideen unterstützen und hervorragende Produkte entwickeln. So zum Beispiel auch meine neuen Bienen-Freunde und ihr Chef Imker-des-Vertrauens Robert Siering. Seine summenden Arbeiterinnen haben das große Glück, dass Robert ihnen ein Heim in grandioser Lage mitten im Kyffhäuserwald errichtet hat – fernab von Stadt und Straßen. Und was kommt heraus, wenn die Bienen glücklich sind? Der wunderbarste Honig aus unserer Heimat  Der liebe Robert hat mir einige Gläser seiner Frühlings- und Sommerblüte für meinen Laden überlassen, dass ich sie an Euch verkaufen kann. Allerdings müsst ihr schnell sein, wir vier Wedekinder sind große Fans und haben schon das ein oder andere Glas leer geschleckt 😋🥰🤭

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.