Klimperblog

Ein Laden fürs Fräulein Klimperkram :)

Liebe Klimperkramfreunde und liebe Bad Frankenhäuser. Als erstes möchte ich mich heute bei jedem bedanken, der mich auf meinem Weg mit „Fräulein Klimperkram“ begleitet und unterstützt. Heute wende ich mich an Euch mit einer Bitte. Ideen gibt es genug, Produkte sind ausreichend da und nicht zu vergessen euer Interesse. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun. Ich brauche eine Location, in der ich meine Pläne und Träume umsetzen kann – meine Werkstatt hier zu Hause platzt aus allen Nähten. Wer kann mir Räumlichkeiten zur Miete anbieten? Ich suche: 50 – 100 qm in Bad Frankenhausen und am liebsten gut mit dem Auto zu erreichen (P.S. da ich noch ganz am Anfang stehe, sollte der Mietpreis natürlich nicht zu hoch sein  ) Auch für etwas unkonventionelle Immobilien bin ich offen – ich denke da zum Beispiel an den Konsum in Seehausen oder den Bahnhof hier in Bad Frankenhausen  Bitte, bitte teilt diesen Beitrag fleißig und nehmt Kontakt mit mir auf