Klimperblog

Betriebsruhe bei Fräulein Klimperkram

Manchmal ist es an der Zeit, sich Zeit zu nehmen…

Genau wie überall, steht auch bei mir hier in der Klimperkramwerkstatt die Welt still. Nichts funktioniert mehr, wie gewohnt. Rohstoffe sind nicht lieferbar, Workshops darf und möchte ich zu unser aller Schutz nicht anbieten und – egal, ob Hochzeiten oder andere Feste – eins nach dem anderen muss abgesagt werden. Auf der einen Seite tut mir das unendlich leid für Brautpaare, Gäste und Veranstalter und auf der anderen Seite ist das für ‚Fräulein Klimperkram‘ eine sehr schwere Prüfung. Werde ich das unbeschadet überstehen? – Ich vermag es heute noch nicht zu sagen. Fakt ist: nach dieser Krise wird es hier bei mir sehr viele Neuigkeiten geben. Denn auch wenn ich im Moment in einer Art Schockstarre bin, arbeitet mein Kopf ganz fleißig an der Zukunft und mit ganz viel Glück ändert sich auch räumlich einiges. Wir werden sehen, was uns diese schwere Zeit mit sich bringt. Denn in jeder Krise stecken auch immer viele Chancen für die Zukunft…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden :)